Sportevents

DSC 0011

Turniere und Sportveranstaltungen beim TCFW

Im September richten wir wieder unser traditionelles Generationenturnier aus. In diesem Jahr starten wir um 16:00 Uhr und nutzen in den Abendstunden unsere neue Flutlichtanlage. Wir freuen uns auf die altersunterschiedlichen Doppel (mindestens 20 Jahre Abstand). Die Anmeldung kann im Club erfolgen oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auf diesen Wegen können auch Spielpartnerinnen und Spielpartner gesucht werden.

2023 Generationenturnier

Auch in diesem Jahr kann beim TCFW wieder um LK-Punkte gespielt werden, und das gleich zweimal.
Thomas und Tobias Utech übernehmen wieder die Organisation, alles Weitere ergibt sich aus dem Flyer. Viel Spaß und (LK-Punkte-)Erfolg.

2023 LKTurnier

Medensaison beim TCFW