Herzlich Willkommen

Hier finden Sie die nächsten Termine unseres Vereins und die Heimspiele unserer Mannschaften in der Kurzübersicht. Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihre Teilnahme - viel Spaß!
Alle Termine auf unserer Tennisanlage finden Sie im Veranstaltungskalender, die Auswärtsspiele der Mannschaften in der Gesamt-Spielübersicht.
Keine Veranstaltungen gefunden
  • Was haltet Sie von unserer Homepage? Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ob Lob, Kritik oder Anregungen – schicken Sie uns Ihre Meinung noch heute..
  • Sie suchen einen Tennisclub? Melden Sie sich bei uns oder kommen Sie einfach vorbei - Wir freuen uns auf Sie und ihre Familie!
      Tennisanlage | Röntgenstraße 24 | 42489 Wülfrath
  • Unser aktueller Flyer! Laden Sie ihn für einen schnellen Überblick herunter

Unsere Jugendarbeit

Investition in die Zukunft

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendarbeit und die daraus resultierenden Erfolge. Ein erfahrenes Trainerteam bildet den Nachwuchs aus und formt Wettkampfspielerinnen und –spieler.

Unsere

Gastronomie

Kulinarisch verwöhnen lassen

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unseren modernen und gemütlichen Räumlichkeiten kulinarisch verwöhnen lassen. Das Clubhaus steht allen Besuchern offen, Gäste sind immer herzlich willkommen!

Unsere

sportlich unterwegs

Unsere Mannschaften spielen auf Bezirks- und Verbandsebene. Wir melden regelmäßig Damen- und Herrenmannschaften sowie weibliche und männliche Jugendmannschaften. Zuschauen lohnt sich!
>>> zur Spielplanung des TVN

Tennis Kennenlernen

Wollen Sie einsteigen oder wiedereinsteigen? Der Tennis-Schnupper-Kurs ist ideal, um Einblicke in den Tennissport und unser Vereinsleben zu erhalten. Spaß und sportlicher Erfolg stellen sich unter Leitung erfahrener Trainer schnell ein. Weitere Info als PDF-Datei herunterladen

Schnuppertraining

“TCFW - gemütliches Vereinsleben trifft auf sportlichen Ehrgeiz - der perfekte Ort um mit Freunden Tennis zu spielen.”

SR
Siegmund Richter1. Vorsitzender
OE
Oliver Erpeldinger2. Vorsitzender

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TC Ford Wülfrath e.V.
Schön, Sie online bei uns zu wissen. Noch mehr freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Anlage. Erleben sie einen liebenswerten und bodenständigen Tennisverein in der Kalkstadt Wülfrath und genießen Sie Stunden der Entspannung auf dem Tennisplatz und in der Gastronomie. Bis gleich oder später!