Aktuelles vom TCFW

EU-Logo

Der Vorstand freut sich mitteilen zu können, dass der TCFW 1.700 € Fördermittel aus dem Programm REACT-EU der Europäischen Union (= Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie) erhalten hat.  Die Förderung, die uns über die Bezirksregierung Düsseldorf und den Kreissportbund Mettmann erreicht hat, dient der Digitalisierung der Vereinsverwaltung. Angeschafft wurden ein neues Notebook zur Vereins- und Mitgliederverwaltung nebst Zubehör sowie ein neuer Beamer für das Clubhaus.

Flutlicht Kurzanleitung

"Wenn wir uns wieder vermehrt um Kinder kümmern wollen, müssen wir das marode Schaukelgerüst ersetzen." Diesen Gedanken aus dem Vorstand haben die Herren 30/1 am letzten Ferienwochende mit dem Aufbau des neuen Klettergerüstes vollendet.

2017 Schaukel H30

Vielen Dank dafür an die wackeren Macher!

Große Freude an der Röntgenstraße 24:

Der Vorstand hat mit dem Eigentümer des Geländes, dem irischen Unternehmen LANBER Properties LLP, einen langfristigen Mietvertrag über die Nutzung des Geländes geschlossen. Wir spielen also in den kommenden 25 Jahren weiterhin Tennis auf unserer schönen Anlage. Langfristigen Investitionen steht jetzt nichts mehr im Weg.

Alles stimmte: Das Wetter zeigt sich von der besten Seite, das Interesse der Mitglieder und der Gäste war riesig, das Sportangebot wurde gut angenommen, Mark und Tim waren im Einladungsspiel eine Wucht und die Überraschung der Medenmannschaften, die mit einem Jubiläumspräsent geehrt wurden, ist gelungen.

Sommerfest 2017 Collage

Danke an alle, die zu dem Gelingen aktiv beigetragen haben, sowie an die Mitglieder und Gäste für die Begeisterung und Freude. Solch ein Fest wiederholen wir im Sommer 2018 gerne!

Medensaison beim TCFW

TVN