Willkommen in der Gastronomie des TCFW

TCFW Clubhaus Vorplatz

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unseren modernen und gemütlichen Räumlichkeiten kulinarisch verwöhnen lassen. Das Clubhaus steht allen Besuchern offen, Gäste sind immer herzlich willkommen!

Auf Ihren Besuch freuen sich Anne Sitzler und Petra Kretschmann mit einem reichhaltigen Speisenangebot für jeden Geschmack.

Von einer überdachten und möblierten Außenterrasse des Clubhauses kann man das Geschehen auf den Plätzen 1-3 bequem verfolgen. Aus dem Innenraum der Gastronomie können die Plätze 5-7 beobachtet werden.

Unser Gastro-Team steht auch für Feierlichkeiten jeglicher Art - auch außerhalb der Öffnungszeiten bzw. der Tennissaison - jederzeit gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierzu unsere Wirtin Anne Sitzler unter 0170-2173514 oder unter 02058-71999. Das Clubhaus bietet Platz für Gesellschaften bis 100 Personen. Gerne stellt das Gastro-Team auch den kulinarischen Rahmen mit feinen Buffets oder Menüs zur Verfügung. Mehr Informationen gibt es auch unter http://www.restaurant-platz1.de/

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

im Sommer: (Anfang Mai – Ende Okt.)
Dienstag – Sonntag: ab 11:00 Uhr durchgehend warme Küche
Montag: Ruhetag

im Winter: (Anfang Nov. – Ende April)
Mittwoch – Samstag  ab 17.00 Uhr warme Küche