Vereinsleben beim TCFW

Am Sonntag den 10.04.2016 fand in unserem Clubhaus das erste Dart-Turnier beim TCFW statt. Es starteten 8 Liga-Spieler aus „Evi's Bistro“ (Wülfrath) und der Mettmanner Gaststätte „Op de Eck“.

Gewinner des Turniers wurde Wolfgang Borreck (Evi's Checkers) vor Gregor Schäfers und Manfred Zingel (beide Op de Eck Darters). Die Preisgelder in Höhe von 80 Euro wurden von den Gewinnern für die Jugendkasse des TC Ford Wülfrath gespendet. Hier nochmals einen herzlichen Dank!

Manni Dart 2016 neu

Auch hier bestätigte es sich wieder: alle Darter waren von der tollen Atmosphäre und der hervorragenden Bewirtung in unserem Club begeistert und freuen sich auf ein weiteres Turnier beim TC-Ford. Seit Inbetriebnahme des Dart-Automaten wurde schon eine beachtliche Summe eingenommen, die der Jugendarbeit des TC Ford zur Verfügung gestellt wird. Hierfür auch nochmals einen herzlichen Dank an Manfred „Manni“ Zingel der sich sehr um den Dart-Automaten bemüht hat und ihn regelmäßig in Schuss hält. Der aktuelle Gesamtbetrag in Höhe von 180 Euro wird in den nächsten Tagen durch Manfred Zingel dem Vorstand übergeben.

Der Dart-Automat steht allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung (steht im Nebenraum). Es wäre schön, wenn sich öfters Vereinsmitglieder und Gäste zu einem lockeren Spielchen treffen würden. Dartpfeile können bei Anne oder Petra an der Theke ausgeliehen werden. Wer nicht so vertraut ist mit den Dart-Regeln oder dem Umgang mit dem Automaten, kann Manni (Foto rechts) jederzeit ansprechen. Er hilft gerne und wird dann sicherlich auch noch ein paar Tricks eines Dartprofis ausplaudern.

Medensaison beim TCFW

TVN